FAQs

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

F : Von wo aus versenden Sie?

A : Wir versenden von unseren Partnerlagern und Fabriken in den USA, Europa und China. Bitte beachten Sie, dass Ihre Artikel separat versendet werden können (wenn Sie mehr als einen Artikel bestellen), da verschiedene Fabriken auf unterschiedliche Bereiche der Produktion spezialisiert sind.

F : Wie lautet Ihre Rückgaberegelung für beschädigte Waren?

A : Wenn ein von Ihnen bestelltes Produkt beschädigt ankommt, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team, und wir werden Ihnen umgehend ein neues Produkt zusenden. Wir können keine Verantwortung für den Ersatz beschädigter Produkte übernehmen, wenn die Meldung mehr als 72 Stunden nach Erhalt erfolgt.

F : Wie lange dauert es, bis meine Artikel ankommen?**

A : In der Regel dauert es 5-10 Werktage, bis alle Bestellungen eintreffen. Die Versandzeiten variieren je nach Kundenstandort und von Produkt zu Produkt, abhängig von der Nachfrage und dem Versandort.

F : Wie lange dauert es, bis ich eine Sendungsverfolgungsnummer erhalte?

A : Es dauert in der Regel 2-4 Werktage.

F : Von wo aus kann ich eine Bestellung aufgeben?

A : Sie können eine Bestellung aus jedem Land aufgeben, wir liefern weltweit.

F : Wo befindet sich Ihr Unternehmen?

A : Wir haben Verwaltungsbüros in Großbritannien und der Schweiz, Lagerhäuser in den USA und hochwertige Lieferanten in China.

F : In welcher Währung wird abgerechnet?

A : Wir bearbeiten alle Bestellungen in USD. Während der Inhalt des Warenkorbs in mehreren Währungen angezeigt wird, erfolgt der Checkout in USD zum aktuellen Wechselkurs.

F : Erhalte ich eine Bestellnummer, wenn ich eine Bestellung aufgebe?

A : Ja, alle Kunden erhalten nach Aufgabe ihrer Bestellung eine Bestellnummer. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden keine erhalten.

F : Wen kann ich kontaktieren, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?

A : Alle Anfragen können an contact@uvende.de weitergeleitet werden.

F : Wie kann ich bezahlen?

A : Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten: Visa, Mastercard, Amex.

F : Ist der Checkout auf dieser Website sicher?

A :  Sie können absolut sicher sein, dass alle Käufe hier sicher sind.

F : Wird meine E-Mail-Adresse weiterverkauft, wenn ich sie eingebe?

A : Wir verkaufen die Informationen unserer Kunden nicht. E-Mails werden ausschließlich für Folgemaßnahmen und den Versand von Newslettern mit unseren Aktionen und Rabatten verwendet.

F : Muss ich (der Kunde) Zollgebühren zahlen?

A : In den meisten Ländern müssen Sie keine Zollgebühren zahlen, aber das hängt davon ab, wo Sie sich befinden und ob Sie mehr als ein Stück bestellen.

F : Kann ich Änderungen an meiner Bestellung/Lieferadresse vornehmen?

A : Wir bearbeiten Bestellungen in der Regel am selben Tag, an dem sie aufgegeben werden. Wenn eine Änderung an Ihrer Bestellung vorgenommen werden muss, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter contact@uvende.de, und wir werden unser Bestes tun, um diese Änderung zu berücksichtigen. Wir können jedoch nichts versprechen.
Wenn der/die Artikel bereits von unserem Versandzentrum verschickt wurde/n, können wir keine Änderungen an der Bestellung vornehmen. In diesem Fall können Sie den falschen Artikel an unsere Firmenzentrale zurücksenden, und wir tauschen ihn gegen den richtigen Artikel aus.

F : Ich habe eine Frage, die in diesem FAQ nicht beantwortet wird. Wie kann ich Sie kontaktieren?**

A : Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@uvende.de, und wir werden so schnell wie möglich antworten.

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Gustav-Freytag-Str. 11 09111 Chemnitz Germany
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